CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

Herzlich Willkommen Brigitte Fakih-Trachsler!

Seit dem 1. Mai 2021 unterstützt Brigitte unser Team und bereichert uns mit ihrer lustigen und unkomplizierten Art.
Wir freuen uns, sie euch heute vorstellen zu dürfen:

Was machst Du bei RED CAD?
Ich bin administrative Mitarbeiterin in der Buchhaltung und bin verantwortlich für die automatischen Rechnungen, Mahnungen und das Verbuchen der Zahlungseingängen verschiedener Kanäle.

Wie bist Du zu RED CAD gekommen?
Durch unglaubliche Fügungen, viel Glück und meiner offenen Art.

Was gefällt Dir bis jetzt bei RED CAD am besten?
Das Team ist einfach toll! Alle sind sehr kollegial, unkompliziert, hilfsbereit und freundlich. Mein Liebling ist Buba der “Bürohund”. Die Arbeit macht mir natürlich auch Spass und bereitet mir keine Mühe.

Was machst Du wenn Du mal nicht für RED CAD im Dienst bist?
Viel zu viel. Spass beiseite. Ich bin kreativ. Bereite Möbel auf, restauriere Sachen so gut es geht, fertige kunsthandwerklich “Feuerfedern” und vieles mehr. Organisiere und gehe an Flohmärkte und verbringe auch viel Zeit mit meiner Tochter.

Was bringt Dich so richtig auf die Palme?
Ungerechtigkeit. Lügen und ignorante Menschen.

Was wird uns an Dir am meisten überraschen?
Nichts und viel gleichzeitig. Ich bin einfach wie ich bin von Anfang bis open end.

Welche 3 Worte beschreiben Dich am Besten?
vielseitig, pflichtbewusst, tierlieb

Liebe Brigitte, wir freuen uns sehr, dass Du Teil unseres Teams und somit ein frischgebackener RED CAD’ler bist!