CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

Herzlich Willkommen Lara Gallo!

Seit dem 1. März 2021 dürfen wir auf die Mitarbeit von Lara zählen. Sie bereichert unser Team mit Ihrem augeglichenen Wesen und Ihrer fleissigen Arbeitsweise.
Wir freuen uns, sie euch heute vorstellen zu dürfen:

Was machst Du bei RED CAD?
Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Innendienst und bin unter anderem im Verkauf und in der Buchhaltung tätig. Zudem bin ich Praxisbildnerin für die KV-Lernenden.

Wie bist Du zu RED CAD gekommen?
Ich bin im Internet auf das Inserat gestossen. Dank Corona hatte ich Glück, ein Vorstellungsgespräch virtuell von Spanien aus durchzuführen. Wer weiss, ohne Corona wäre ich vielleicht nicht hier😉

Was gefällt Dir bis jetzt bei RED CAD am besten?
Ich finde die flachen Hierarchiestufen super. Dies habe ich bisher nicht gehabt. Man fühlt sich als wichtiger Teil des Teams und kann sich einbringen.

Was machst Du wenn Du mal nicht für RED CAD im Dienst bist?
Da ich sonst immer im Büro bin, bin ich in meiner Freizeit umso lieber draussen. Ich mag sehr gerne Wälder und natürlich die Berge.
Ich liebe die Tiere und finde es äusserst spannend, sie durch die nonverbale Kommunikation zu verstehen. Tiere sprechen vielleicht nicht unsere Sprache, dennoch kann man sehr viel anhand der Körpersprache ablesen. Ich habe dazu bereits verschiedene Bücher gelesen und/oder Kurse belegt.

Was bringt Dich so richtig auf die Palme?
Ungerechtigkeit!

Was wird uns an Dir am meisten überraschen?
Ich habe 1 Jahr in Nordspanien gelebt… 😊 Was für mich eher “normal” war, scheint es doch die meisten Leute zu überraschen, wenn ich dies erwähne.

Welche 3 Worte beschreiben Dich am Besten?
authentisch, tierlieb, unkompliziert

Liebe Lara, wir freuen uns sehr, dass Du Teil unseres Teams und somit ein frischgebackener RED CAD’ler bist!