CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

Herzlich Willkommen Larissa Bianchi!

Seit dem 1. August 2022 unterstützt Larissa unser Team und bereichert uns mit ihrer symphatischen und pflichtbewussten Art.
Wir freuen uns, sie euch heute vorstellen zu dürfen:

Was machst Du bei RED CAD?
Ich arbeite in der Entwicklung von RED CAD als Entwicklerin und wirke dazu noch im Support mit.

Wie bist Du zu RED CAD gekommen?
I
ch wurde durch eine Stellenvermittlung der Firma RED CAD vorgestellt.

Was gefällt Dir bis jetzt bei RED CAD am besten?
Die familiäre Atmosphäre im Team gefällt mir besonders.

Was machst Du wenn Du mal nicht für RED CAD im Dienst bist?
In meiner Freizeit lese ich sehr viel und höre gerne Musik. Zudem verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und Familie.

Was bringt Dich so richtig auf die Palme?
Stundenlange Fehlersuche im Code 😐

Was wird uns an Dir am meisten überraschen?
Ich überrasche Menschen gerne mit meiner Art an sich. Ansonsten überrasche ich andere gerne mit meinem Musikgeschmack.

Welche 3 Worte beschreiben Dich am Besten?
Ich bin zielstrebig, ehrlich und manchmal ein wenig begriffsstutzig.

Liebe Larissa, wir freuen uns sehr, dass Du Teil unseres Teams und somit ein frischgebackener RED CAD’ler bist!