CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

Leerer BKP Layer (Steiger) konnten in einem Fall nicht benannt werden (B797)

In einem einzigen Fall, wurde einen Layer ohne Nummerierung erstellt. Im Quellcode war der Wert bei der BKP als “Null” definiert (Null = Nichts). War ein solcher Layer vorhanden gab es Probleme beim Export.
Das Problem wurde behoben und somit können keine Layer mit dem Wert “Null” erstellt werden.

Beim Öffnen von Dateien ausserhalb des RED CAD APPs stürzte das Programm ab (B869)

Wurde eine Datei ausserhalb von RED CAD APP geöffnet stürzte das RED CAD APP ab. Um dies zu Umgehen musste man die Datei im Programm mit der Funktion ” Öffnen” öffnen.
Dieser Fehler wurde korrigiert und somit können die Dateien wieder ausserhalb der Applikation geöffnet werden.

Text verhält sich falsch bei Klemmen. (B884)

Die statischen Texte der Symbole wurden falsch dargestellt, wenn das Symbol kopiert wurde. Die Textorientierung war im kopierten Symbol gespiegelt.
Durch eine Optimierung und Korrektur der Symbole wurde dieses Problem behoben.

Projekteverwaltung – Betätigen der Eingabetaste führte zu Absturz des Programms (B964)

Wurde ein gespeichertes Projekt geöffnet und in der Installationsplan-/Stromlaufplan-Auswahl die Enter Taste betätigt, stürzte das RED CAD APP komplett ab.
Der Fehler wurde behoben.

Fehlende Steiger und VSEI Symbole (B925)

Fehlenden Symbole wurden ergänzt.

Stücklisteneinträge ohne Wert verhinderten Erzeugung von Stückliste (B967)

Elemente die gezeichnet wurden wie bspw. UP Leitungen, Rohre, Kanäle etc. wiesen unter Umständen in der Längenangabe den Wert “NaN” (NaN = keinen Wert). Durch diesen Wert wurde die Stückliste nicht ausgegeben bzw. erzeugt.
Problem wurde behoben.

Schriftgrösse wurde nicht von der Grundeinstellung übernommen (B965)

Die Schriftgrösse die im Register “Beschriften” definiert wurde, wurde nicht als Standardwert übernommen wenn ein Textfeld platziert wurde.
Dieses Problem wurde behoben.

Inhaltsverzeichnis