CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

DWG / DXF Bibliothek verbessert (B549, B824, B914,F961)

Die DWG/DXF Library (Bibliothek), die für den Import von DWG/DXF Dateien zuständig ist, wurde aktualisiert. Durch die Aktualisierung wurden mögliche Probleme mit DWG/DXF Plänen beseitigt. Z.b. Farbwerte wurden beim Import nicht korrekt gelesen.

Skalierung von Symbolen führte zu einem Absturz (B977)

In einigen sehr spezifischen Fällen führt das Skalieren von Symbolen zu einem Applikationsabsturz.
Das Problem wurde behoben.

Allgemeine “Zoom In” + “Zoom Out” Verbesserungen

Das “Zoom In” und “Zoom Out” per Mausrad war je nach Plan nicht flüssig und wurde immer wieder durch Kunden bemängelt.
Die Funktion wurde verbessert.

Mehrere Schreibfehler (B976)

Diverse Schreibfehler in der Applikation wurden behoben.

Drucken eines Plans aus der Projektverwaltung ohne Dateinamen (B987)

Wurde in der Projektverwaltung einen Plan ohne Dateinamen erstellt, konnte der Druckvorgang nicht ausgeführt werden und ein Fehler wurde erzeugt. Das Problem wurde behoben und es können auch Pläne ohne Dateiname gedruckt werden.

Bemassungskette führte zum Absturz (B988)

In bestimmten Fällen stürzte die Applikation bei der Benutzung der Bemassungskette ab.
Das Problem wurde behoben.

Inhaltsverzeichnis