CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

Wasserzeichen bei Schul- und Demolizenz integriert. (F131)

Bei der Demoversion und Schullizenz wurde ein Wasserzeichen beim Ausdruck integriert.

 

Flury – Vorschau der Stückliste ist fehlerhaft gegenüber dem Export. (B1162)

Das Problem mit der Vorschau der Flury-Stückliste wurde behoben. Die Vorschauansicht der RED CAD APP Flury war fehlerhaft gegenüber dem Export nach Excel, CSV-Datei.

Zu viele Zeichen im Symbolnamen führen zu fehlerhaften DWG/DXF Export. (B1170)

Bei sehr langen Symbolnamen konnte es Probleme beim DXF/DWG Export geben. Dieser Bug wurde nun behoben und der Export funktioniert auch mit langen Symbolnamen.

Winkel-Tooltip bei Schrägdach Leitungen behoben. (B1171)

Der Winkel-Tooltip bei Schrägdach Leitungen funktionierte nicht mehr korrekt. Der Fehler wurde nun behoben. Im RED CAD Flury, kann bei der Schrägdach Leitung, der Dachwinkel hinzugefügt werden. Verweilt der Anwender, mit dem Mauszeiger auf der gezeichneten Leitung erscheint der Winkel-Tooltip und gibt den gespeicherten Dach-Winkel in einer Box wieder.

Dieses Video zeigt den Tooltip.
https://youtu.be/kh-eMOer5rw?t=1m10s – Älteres Lernvideo der Arthur Flury AG

 

In der Homeedition – Das Drucken-Icon Transparent setzen. (B1172)

Beim Arbeiten mit der Homedition-Lizenz (Vertrags-Lizenz ohne Exportfunktion) wurde das Druck-Icon, Aktiv angezeigt. Die Anzeige des Druck-Icon wurde korrigiert. Das Druck-Icon wird jetzt Transparent angezeigt.

Bei laufendem RED CAD APP liessen sich Dateien ausserhalb von RED CAD nicht mit einem Doppelklick öffnen. (B1174)

Das Problem, dass sich Dateien aus dem Windows Explorer per Doppelklick nicht mehr Öffnen liessen, wurde behoben. Das Problem trat in der RED CAD APP v.3.13.8.0 auf und nur wenn das RED CAD APP bereits geöffnet war.

Textfelder in der Eigenschaften-Ansicht für “Plankopf klein” vertauscht. (B1177)

Bei der Vorlage “Plankopf klein” im Register “Beschriften” waren die Eigenschaften vertauscht, dieses Problem wurde korrigiert. Die Ansicht wurde korrigiert.

Beispiel:

Übersetzung Polnisch hinzugefügt. (B1179)

Das RED CAD APP ist mit der Version 3.13.9.0 auch auf polnisch verfügbar

 

Nach Update suchen – Installationshilfen wurden verbessert (F1180)

Die Installationshilfen “Nach Update suchen” wurde verbessert.
In der Registerkarte “Online” befindende Funktion “Nach Update suchen” ermöglicht, das Herunterladen der Updateversion, innerhalb der Applikation. Die erscheinenden Ablaufhinweise während dem Installationsprozess wurden präzisiert.

Automatische Fehlerkorrektur beim Öffnen von Dateien (Doppelt referenzierte Symbole). (F1181)

Im RED CAD APP wurde eine neue Prüffunktion hinzugefügt, die beim Öffnen der RED CAD Dateien (.rcp, .rcs und .rcc) automatisch im Hintergrund durchgeführt wird.
Die Funktion analysiert und sucht nach doppelt enthaltenen Symbole im Quellcode und bereinigt sie. Symbole (mit derselben ID), die doppelt im Quellcode referenziert sind , können die Datei unbrauchbar machen.

Planlegende enthält gespiegelte und gedrehte Symbole. (B1183)

Das Problem das sich in der Planlegende gedrehte und gespiegelte Symbole befanden wurde behoben.

DWG/DXF Export Probleme mit eigenen Symbole. (B1184)

Das Problem, dass sich beim exportieren einer Plandatei nach DWG/DXF, die eigenen Symbole, in der erzeugten Datei in gespiegelter Form präsentieren, wurde behoben.

Programmlinks wurden an die neue Homepage angepasst. (B1185)

Die Links im RED CAD APP, wurden korrigiert und an die neue Webseite angepasst, damit die Weiterleitung funktioniert.

Beschriftungselemente spiegelten den integrierten Text nicht korrekt. (B1187)

Wurde eine Legende, Apparateposition oder ein sonstiges Beschriftungsfeld gespiegelt, wurde die Schrift nicht korrekt gespiegelt und war somit unleserlich dargestellt. Dieses Problem wurde behoben.

Übersetzung Italienisch wurde hinzugefügt. (B1189)

Die RED CAD APP Programmsprache italienisch wurde in der Version 3.13.9.0 optimiert.

Inhaltsverzeichnis