CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

Korrektur von Anleitungen / Handbücher Link in anderen Sprachen

Der Link bei den Einstellungen für Anleitungen / Handbücher war auf anderen Sprachen falsch hinterlegt. Dieser ging noch auf die alte Website von RED CAD. Wurde durch Links auf die neue Website ersetzt.

Neuer Link zum YouTube Channel

Im Register Online gibt es neu einen Link auf unseren YouTube Channel.

Aktualisierung von Züblin Produkten

Neue Produkte von Züblin wurden in RED CAD hinzugefügt:

• Swiss Garde 180 Standby Zero Switch
• Swiss Garde 180 Präsenz Master UP
• Swiss Garde 180 Präsenz Slave UP
• Swiss Garde 2100 IR, 14m

 

Aktualisierung der FAWA Produkte

Neue Produkte von FAWA wurden in RED CAD hinzugefügt:

• Piccolo VESUV LED Kunststein
• Piccolo OPAL LED Kunststein
• Piccolo BOLOGNA LED Kunststein
• Piccolo ROMA LED Kunststein
• Faro Genf LED weiss
• CORNER AP-ECKE-Leuchte weiss

 

Optimierung der Übersetzungen in Polnisch und Italienisch

Die Übersetzung von RED CAD auf Polnisch und Italienisch wurde optimiert.

Optimierung der Lizenzmaske bei DEMO Lizenzen

Bei der Bestellung von DEMO Lizenzen konnten bei der PLZ durch den Anwender Fremdzeichen eingetragen werden. Dies hat bei der Erstellung der DEMO Lizenzen Probleme generiert. Neu werden diese Zeichen einfach ignoriert.

Steckdosen T12 wurden entfernt

Da die Steckdosen T12 (ohne Schutzkragen) per Ende 2016 aus dem Verkehr gezogen wurden, haben wir die Werkzeugkästen so angepasst, dass diese Symbole nicht mehr angezeigt werden.

Optimierung der Updatefunktion

Die Updatefunktion wurde optimiert, da es bei gewissen Kunden die schon mehrere Updates gemacht hatten Probleme gab.

Korrektur der Dateierweiterungen

Die letzte RED CAD Version hatte Probleme mit der Registrierung der Dateierweiterungen. Somit fehlte die Verknüpfung von .rcp, .rcs und .rcc Dateien mit der RED CAD APP.

Inhaltsverzeichnis