CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

Fehlerbehebungen beim Drucken

 Drucken von Schema ohne Namen angepasst
Der Druckvorgang konnte nicht ausgeführt werden, wenn das erstellte Dokument keinen Dateinamen besass. Dieser Fehler wurde behoben.

Nicht erlaubte Zeichen (z.B. \ oder /) werden beim Drucken ersetzt
Wurde ein nicht erlaubtes Zeichen im Dateinamen verwendet, konnte der Druck nicht ausgeführt werden. Dieser Fehler wurde behoben.

 

Korrektur beim DWG-Export für Linienanfang und Linienende

Der nicht gefüllte Kreis für Linienanfang und Linienende wurde falsch exportiert. In der DXF/DWG Datei wurde der Kreis gefüllt dargestellt. Dieses Problem wurde behoben.

 

 Korrektur bei SIA451 Export

Erneutes Herunterladen des Werkzeugkastens NPK beim Exportieren von SIA451
Bei einem SIA451 Export wurde der NPK Werkzeugkasten noch einmal heruntergeladen und in ein falsches Verzeichnis abgespeichert. Das hatte damit zu tun, dass die Funktion den Werkzeugkasten in einem falschen Verzeichnis suchte. Dieses Problem wurde behoben.

Formatierungseinstellungen von Windows verhinderte den SIA451 Export
Der SIA Export konnte nicht ausgeführt werden, wenn in den Windows Formatierungseinstellungen das Dezimalzeichen als Komma deklariert war. In einigen Sprachkonfigurationen ist das Dezimalzeichen als Komma gesetzt und das musste manuell geändert werden, damit der Export anschliessend funktionieren konnte. Dieses Problem wurde behoben.

 

 Neues Lizenzattribut – Brandschutz

Es wurde ein neues Lizenzattribut erstellt. Ab Version 3.15.2.0 kann das RED CAD APP somit als reines Brandschutz CAD bezogen werden.

Inhaltsverzeichnis