CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.20.00.02 (17.08.2022)

← Retour

Korrektur: Textbearbeitungsmodus mit aktivierten Dockpunkt Funktion führt nicht mehr zu einem Absturz

Wenn der Textbearbeitungsmodus mit aktivierten Dockpunkt Funktion aktiviert wurde, führte diese Kombination zu einem Programmabsturz. Das Problem wurde behoben.

Korrektur: Grausstufe und Schwarz/Weiss Umwandlung funktioniert wieder korrekt

Nach dem Importieren wurde die Umwandlung zu Graustufen oder Schwarz/Weiss nicht auf den Hintergrundplan angewendet, obwohl eingestellt. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Bei Druckfehler wird neu eine Meldung angezeigt

Wenn beim Drucken ein Fehler entstanden ist, wurde dem Benutzer keine Fehlermeldung angezeigt. Neu wird eine Fehlermeldung angezeigt.

Korrektur: Stücklisten mit Gruppierung werden wieder korrekt exportiert

Wenn eine Stückliste von der gesamten Projektdatei erstellt wurde, waren die Gruppierungen und die Layerstruktur nicht korrekt. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Planungen, die nach Kategorie gegliedert sind, können wieder ohne Fehler geöffnet werden

Wenn der Scenario Manager in einer Datei auf die Gliederung “Kategorie” eingestellt war und sich Symbole darin befanden ohne Kategorienamen, führte dies zu einem Fehler, der das Öffnen verhinderte. Dieses Problem wurde behoben.

Sommaire