CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.20.00.04 (12.09.2022)

← Retour

Korrektur: Bodenheizung – Vor- und Rückleitungen können nicht mehr rotiert werden

Bei der Definition von Vor- und Rückleitung innerhalb des Bodenheizungsassistent, konnte man die Position drehen, was grundsätzlich nicht möglich sein sollte. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Neutralisierung mit “Esc” setzt das zuletzt verwendete Symbol nicht mehr zurück

Das zuletzt verwendete Symbol wurde durch Betätigen der ESC-Taste entfernt und man konnte es somit im Nachhinein nicht mehr verwenden, ohne das Symbol neu auszuwählen aus dem Werkzeugkasten. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Sichtbarer Bereich bei PDF-Hintergrundplänen wird korrekt gedreht

Wurde ein sichtbarer Bereich beim Hintergrundplan importieren definiert und der Hintergrund anschliessend gedreht, wurde der definierte Bereich nicht korrekt dargestellt. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: CSV Stückliste korrigiert

Der Export einer Stückliste funktionierte nicht mehr. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Winkelberechnung führt nicht mehr zu Absturz

Die Winkelberechnung bei einer sehr grossen Zeichenfläche führte zu einem einfrieren der RED CAD APP. Die Winkelwerte konnten nicht errechnet werden bzw. Verursachten eine sehr lange Ladezeit. Durch diese enorme Ladezeit griff Windows dazwischen und liess die RED CAD APP abstürzen. Dieses Problem trat enorm selten auf und wurde durch eine Korrektur der Berechnung behoben.

Sommaire