CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

Optimierung: Kopieren/Einfügen – Performance wurde verbessert

Die Funktion Kopieren/Einfügen wurde optimiert. Diese Optimierung bewirkt eine Verbesserung der Performance beim Einfügen.

Korrekturen: Hintergrundpläne inkl. DWG-Fang

Bei importierten Hintergrundplänen und der Funktion “DWG Fang” wurden diverse Fehlerbehebungen durchgeführt.

Korrekturen: Kopieren/Einfügen von Textfeldern

Beim Kopieren von Textfeldern mit einer Hintergrundfarbe wurde der Text beim Einfügen verdeckt und war somit nicht mehr zu sehen. Dieser Fehler wurde korrigiert.

Korrekturen: Benutzerdefinierte Layer konnten mit Ctrl+X ausgeschnitten

Wenn Objekte/Symbole mit der Tastenkombination Ctrl + X (Ausschneiden) ausgeschnitten werden und diese sich in einem benutzerdefinierten Layer befanden, bewirkte das in speziellen Situationen einen Verlust des ganzen Layers. Dieser Fehler wurde korrigiert.

Inhaltsverzeichnis