CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

Neue Funktionalität: Dockpunkte temporär ausschalten

Temporäre Unterdrückung von Dockpunkten ist neu mit der “Alt”-Taste möglich.

Neue Funktionalität: Massstabskorrektur beim Importieren von Hintergrundplänen

Beim Importieren von Hintergrundplänen wird neu eine Hilfe angeboten, um den Massstab korrekt zu definieren.

Weitere Informationen finden Sie -> Importassistent

Optimierung: Funktion Drehen im Importassistent

Die Funktion “Drehen” akzeptiert neu Eingaben von Negativzahlen.

Optimierung: Lock-Dateien werden bei Programmabsturz gelöscht

Bei Programmabstürzen wurde die Lock-Datei nicht automatisch gelöscht und dadurch wurde die Datei blockiert. Neu wird bei einem Programmabsturz die Lock-Datei automatisch gelöscht, um eine Blockierung von Dateien zu verhindern.

Optimierung: Identische Dateien können mit “Speichern unter” überschrieben werden

Mit “Speichern unter” können nun identische Dateien überschrieben werden, wenn die Datei durch eine Lock-Datei geschützt ist.

Optimierung: Aktualisierung QuickSupport

Der integrierte Quicksupport (TeamViewer) wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Korrekturen: Löschlayer verursachte einen Programmabsturz

Die RED CAD APP stürzte beim Öffnen von Dateien ab, die einen aktiven Löschlayer verwendeten. Dieser Fehler wurde behoben,

Korrekturen: Drag&Drop wurde korrigiert

Im Scenario Manager konnten Objekte nicht mehr per Drag&Drop in Layer verschoben werden. Dieser Fehler wurde korrigiert.

Inhaltsverzeichnis