CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

Korrektur: Hintergrundplan konnte nicht verschoben werden, wenn dieser beim Einlesen rotiert worden war.

Die Funktion Verschieben von Hintergrundplänen funktionierte nicht mehr, wenn der Hintergrundplan beim Einlesen rotiert worden war. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Bodenheizungsassistent – Das Zeichnen des Heizbereichs kann nun mit der «Enter»-Taste abgeschlossen werden.

Wenn die Linie beim Zeichnen der Heizbereichsgrenze mit Enter beendet wurde anstatt einem Doppelklick, verursachte dieser Befehl einen Absturz.
Dieses Problem wurde behoben und es ist jetzt möglich die Linie mit Enter abzuschliessen.

Verbesserung: Wenn beim Speichern einer Datei ein zu langer Pfad (>260 Zeichen) angegeben wird, erscheint eine entsprechende Meldung und es muss ein neuer Pfad gewählt werden.

Wenn eine Datei versucht wurde in ein Verzeichnis zu speichern und der Dateipfad die maximale Länge von 260 überschritt, wurde durch Windows die Datei automatisch in das Installationsverzeichnis des Programms gespeichert.

Neu wird in der RED CAD APP der Speichervorgang nicht ausgeführt, sollte dieses Problem auftauchen. Der Benutzer erhält eine entsprechende Meldung, um den Speicherpfad neu zu definieren um anschliessend den Speichervorgang zu beenden.

Verbesserung: In den Dokument-Einstellungen können nun Dezimal-Werte anstatt nur Ganzzahl-Werte für die Masslinien-Liniendicke verwendet werden.

In der Eingabemaske für die Masslinien-Liniendicke konnten keine Dezimalzahlen verwendet werden.
Diese Eingabemaske wurde nun verbessert und unterstützt die Eingabe von Dezimalwerten.

Inhaltsverzeichnis