CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

Verbesserung: Im Bodenheizungs-Assistenten kann neu gescrollt werden, falls nicht das ganze Panel sichtbar ist

Wurde die Liste der Heizkreise zu lang, verschwand der Knopf für das Hinzufügen von Heizkreisen aus der Ansicht.

Die Ansicht des Bodenheizungs-Assistenten wurde verbessert. Die Ansicht ist nun scrollbar.

Korrektur: Wenn der Szenario Manager oder das Eigenschaften-Panel geschlossen wurden, werden diese beim nächsten Start automatisch wiederhergestellt.

Wenn der Scenario Manager oder das Eigenschaften Panel durch den Benutzer manuell geschlossen wurde, waren sie beim nächsten Programmstart nicht mehr ersichtlich.

Neu wird der Scenario Manager und das Eigenschaften Panel beim Programmstart wiederhergestellt.

Korrektur: Der Werkzeugkasten «Lüftung» (Schema) wurde auf Französisch übersetzt.

Der Werkzeugkasten “Lüftung” ist jetzt in Französisch verfügbar.

Korrektur: Im Schema funktionierte das Auto-Positions-Label nicht überall korrekt (z.B. bei Klemmen)

Bei einigen Symbolen wie bspw. Klemmen-Symbolen verschwanden die automatischen Positionsangaben, wenn sie nach dem Platzieren verschoben wurden.

Der Fehler wurde korrigiert.

Inhaltsverzeichnis