CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

Korrektur: Programm hängte sich manchmal beim Scrollen im Szenario Manager auf.

Beim Arbeiten innerhalb des Scenario Managers kam es in einigen Fällen dazu, dass die RED CAD APP keine Reaktion mehr gezeigt hat und somit eingefroren ist. Dieses Problem wurde behoben.

Verbesserung: Benutzer XY kann die Datei trotz *.lock Datei öffnen, wenn er die *.lock Datei erstellt hat.

Beim Öffnen einer RED CAD Datei wird immer eine “.lock” Datei erstellt. Wenn die RED CAD APP geschlossen wird, gab es zum Teil das Problem, dass die “.lock” Datei nicht automatisch entfernt wurde. Dadurch wurde es demselben Benutzer verwehrt die Datei zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen.
Diese Funktion wurde optimiert, damit derselbe Benutzer, der die “lock” Datei geschrieben hat, die RED CAD Datei öffnen kann ohne das er die “.lock” Datei manuell löschen muss.

Inhaltsverzeichnis