CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.18.01.00 (23.03.2021)

← Retour

Verbesserung: Performance bei der Selektion von Objekten in grossen Plänen wurde verbessert.

Der Selektionsradius von Objekten wurde bei grossen Hintergrundplänen optimiert.

Verbesserung: Verschiedene Farben für Erfassungsbereiche (rad, tan, pre) integriert.

Die Erfassungsbereiche stellen sich neu in drei unterschiedlichen Farben dar.

Korrektur: PDF-Rotation in Schema-Seiten ist nun unabhängig

Die importierten PDF-Dateien können nun unabhängig von Seite zu Seite rotiert werden.

Korrektur: Textfelder in Schema Plankopf können wieder korrekt bearbeitet werden

Einige Textfelder im Plankopf konnten nicht bearbeitet werden. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Dateien können wieder mit der korrekten Dateiendung gespeichert werden

Das Springen von Querverweis zu Querverweis (Taste ALT + LMT) wurde in Kombination mit Fadenkreuz/Distanzringe nicht korrekt ausgeführt.

Dieses Problem wurde behoben.

Sommaire