CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.17.03.00 (04.11.2020)

← Retour

Verbesserung: Hager (Schema) Toolbox wurde aktualisiert.

Die Toolbox (Werkzeugkasten) für die Hager Produkte wurde aktualisiert. Die Aktualisierung erhält man automatisch, sobald man das erste Mal den Werkzeugkasten öffnet.
Über die Suchfunktion innerhalb des Werkzeugkastens ist es möglich mit Hilfe der Suchfunktion die Best-Nr. von Hager (Beispiel: “TXA022”) einzugeben und man findet direkt das korrekte Produkt.

Korrektur: Theben Erfassungsbereiche werden auch mit Komma als Dezimaltrennzeichen korrekt dargestellt.

Die Darstellung der Erfassungsbereiche für die Theben Symbole wurde korrigiert. Der Fehler wurde durch falsches Dezimaltrennzeichen hervorgerufen.

Korrektur: Schema – Löschlayer zeichnen stürzt nicht mehr ab.

Es gab ein Problem beim Nutzen des Löschlayers innerhalb eines Schema (Stromlaufplan) Dokuments, das zu einem Absturz führte. Dieses Problem wurde korrigiert und behoben.

Korrektur: Schema Querverweise – Gebogene Leitungen werden korrekt erkannt für Querverweise.

Bei gebogenen Leitungen wurde der falsche Pfad erkannt und somit wurde der Querverweis mit falschen Positionsangaben deklariert. Dieses Problem wurde behoben und korrigiert.

Korrektur: Schema Querverweise – Fehler behoben wo falsche Pfade angegeben werden konnten mit den Pfeiltasten des Eingabefeldes.

In dem Querverweis Dialog konnten falsche Pfade generiert werden, wenn man die Werte mit Hilfe der Maus eingeben hatte. Dieses Problem wurde behoben und korrigiert.

Sommaire