CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.17.06.00 (19.01.2021)

← Retour

Neu: Aktualisierte Toolbox “Theben HTS”

Die Toolbox von “Theben HTS” wurde aktualisiert und ergänzt durch neue Produkte.
Diese findet man unter der Registerkarte “APP” in der RED CAD APP Software.

Korrektur: Lizenzierung bei Netzwerklizenzen überarbeitet

Die Lizenzierung wurde überarbeitet und korrigiert.
Unter gewissen Umständen konnte die Lizenz nicht korrekt gelesen werden.
Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Automatische Verbindungen bei Schema/Stromlaufpläne

Die automatischen Verbindungspunkte wurden nicht immer gezeichnet, wenn zwei Linien rechtwinklig verbunden wurden. Dieses Problem wurde behoben.

Verbesserung: Fenstergrösse beim Import-Assistent

In einigen Fällen wurde das Fenster vom Import-Assistent über die Grenze der Bildschirmgrösse dargestellt. Das erschwerte das Importieren von Plänen, weil die Steuerelemente nicht sichtbar waren.
Das Öffnen des Fensters wurde verbessert und dadurch das Problem gelöst.

Verbesserung: Drag and Drop bei Bildern

Die Bilder-Importfunktion per “Drag and Drop” wurde verbessert.

Sommaire