CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.19.01.00 (20.08.2021)

← Retour

Feature: Faltlinien in Druckbereich und auf Ausdruck

Neu ist es über die Druckeinstellungen möglich, Faltlinie darstellen zu lassen sowie dem Druckergebnis hinzuzufügen.

Korrektur: DWG Export von Kurven korrigiert

Zum Teil wurden Kurven Objekte falsch oder mehrfach in der DWG dargestellt. Das Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Eigenschaften-Fenster nicht aktualisiert bei Planwechseln

Das Eigenschaften Fenster wurde beim Wechseln von Dokument zu Dokument nicht aktualisiert und dadurch wurden die falschen Werte angezeigt. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Falsch rotierte Symbole in der Legende

Die Legende stellte Symbole falsch dar, wenn die Symbole innerhalb einer Gruppe gedreht wurden.
Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Eigenschaften-Fenster wurde nicht «live» aktualisiert

Beim Verändern von Objekten wurden die Werte im Eigenschaftenfester nicht direkt aktualisiert, sondern erst beim erneuten Selektieren. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: In der Stückliste wird nun das korrekte Währungszeichen angezeigt

Die Stückliste wurde nicht mit der korrekten Währung ausgegeben. Die wurde immer in der Währung CHF ausgegeben anstatt mit der Landeswährung des Benutzers. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Während dem Vermessen konnte der Hintergrundplan nicht verschoben werden

Im Importassistent konnte der Plan während des Einmessens nicht verschoben werden.
Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Stückliste bei Plänen, welche Flächengliederung hatten

Die Flächengliederung wurde nicht als Struktur verwendet in der Stückliste. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Querverweise konnten nicht mehr entfernt werden

In äusserst seltenen Fällen konnten Querverweise nicht gelöscht werden. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Fehlermeldungen in Lizenzmaske korrigiert.

Einige Fehlermeldungen, die in der Lizenzmaske angezeigt werden können, wurden korrigiert.

Sommaire