CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Zurück

Verbesserung: Bearbeiten von Aussparrungen während des Zeichnens

Aussparungen können nun im Bodenheizungsassistent genauer definiert und besser bearbeitet werden.

Verbesserung: Wenn auf “Nach Update suchen” wird live geprüft

Die Abfrage ob eine Neue Version der RED CAD APP verfügbar ist, wird nun direkt an den Update Service gesendet und geprüft.

Korrektur: Elemente aller Szenarios wurden dargestellt

Die einzelnen Szenarios wurden fälschlicherweise immer dem Benutzer angezeigt und waren alle auf der Planung ersichtlich. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Drucken verbessert, “Schwarze Flächen korrigieren” entfernt

Das Exportieren von PDF und physischem Druck wurde optimiert und eine überflüssige Funktion “Schwarze Flächen korrigieren ” wurde entfernt.

Korrektur: DWG Fang nach Drucken funktioniert wieder

Nach dem Drucken wurde der DWG Fang nicht mehr angezeigt. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Planänderungen wurde nicht korrekt geführt

Änderungen innerhalb eines Dokuments wurde nicht korrekt erkannt und somit dem Benutzer nicht angezeigt, dass das Dokument geändert wurde. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Symbole wurden beim Ausrichten am Einfügepunkt, nicht richtig platziert

Zum Teil wurden Symbole an eine falsche Position gesetzt, wenn die Symbole mit “Ausrichten am Einfügepunkt” eingefügt wurden. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Flächenselektion-Rechteck Absturz verhindert

Bei der Flächenselektion (Ctrl (oder Strg) + linke Maustaste ziehen) konnte in Kombination mit einer anderen Taste einen Absturz des Programm ausgelöst werden. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Automatische DWG/DXF-Korrektur wird korrekt geladen

Bei DWG/DXF Plänen, die mit der automatischen Korrektur Funktion beschnitten und importiert wurden, speicherte die Darstellung nicht korrekt in die Datei d.h. Bei erneutem Öffnen des Dokuments wurde der Plan wieder in der original Darstellung geladen. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Bearbeitungsmodus bei verschiedenen Grafiken wieder aktiviert

Der Bearbeitungsmodus wurde wieder für einige Objekte reaktiviert (Leitung, Rohr, Kanal, Wände etc.) und ist somit wieder verfügbar.

Korrektur: Import von Dokumenten über Ribbon korrigiert

Der Knopf “Dokument importieren” innerhalb der Projektverwaltung löste einen Programmabsturz aus.
Das Problem wurde korrigiert.

Inhaltsverzeichnis