CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]
← Retour

Verbesserung: Keyboard Fokus optimiert

Während dem Eintragen eines Symbolnamen, einer Layer Bezeichnungen etc. im Scenario Manager, konnte durch eine Mausbewegung, der Fokus auf die Texteingabe verloren gehen.

Dieses Problem wurde nun behoben, indem die Mausbewegung keinen Einfluss mehr auf den Fokus der Texteingabe bzw. Auf das bearbeitete Textfeld innerhalb des Scenario Managers hat.

Verbesserung: Falsche Dockpunkte in Elektro-Toolbox wurden korrigiert

Symbole mit falsch positionierten Dockpunkte wurden korrigiert.

Korrektur: Schema-Querverweise korrigiert, wenn “Seite davor einfügen” eingesetzt wurde

Die Querverweise wurden nicht korrekt aktualisiert, wenn eine neue Seite mit “Seite davor” im Schema/Stromlaufplan Dokument eingefügt wurde.

Das Problem wurde behoben.

Korrektur: Schema-Plankopf wird nicht mehr in die Stückliste exportiert

Der Plankopf eines Schema Dokuments wurde fälschlicherweise in der Legende erfasst und aufgelistet.

Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Symboloption “Stückliste” wird wieder korrekt verwendet

Jedes Symbol besitzt grundsätzlich eine Standardzuweisung, ob es für die Stückliste berücksichtigt wird oder eben nicht.

Diese Zuweisung kann über die Eigenschaften manuell durch den Benutzer verändert werden.

Diese manuelle Zuweisung wurde durch einen Fehler nicht korrekt erkannt.

Das Problem wurde behoben und die manuelle Zuweisung funktioniert wieder.

Sommaire