CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.14.12 (03.09.2019)

← Retour

Neuer Werkzeugkasten – Brandschutz

Die Schweizer Symbole für Brandschutzplanung, Fluchtweg- u. Rettungswegplanung sowie Feuerwehrplanung wurden hinzugefügt und sind ab sofort Verfügbar in der RED CAD APP.

Die Gesamte Symbolik wurde von der Vereinigung Kantonaler Gebäudeversicherungen (VKG) zu Verfügung gestellt und übernommen.

Die neuen Werkzeugkästen sind in Deutsch und Französisch erhältlich und die Symbole sind rein für den Schweizer Markt gültig.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Theben HTS AG – Neuer Hersteller-Werkzeugkasten

Die Präsenz- und Bewegungsmelder der Firma Theben HTS AG wurden in das RED CAD APP implementiert und einen neuen Werkzeugkasten erstellt.

Der Werkzugkasten enthält detaillierte Informationen zu den Symbolen wie bspw. Produktbeschreibung, direkter Link zum Produkt und vieles mehr.

Bei jedem Symbol können die Aktivierungs- und Erfassungsbereiche aktiviert werden und auf dem Plan visuell dargestellt werden.

 

Kleine Optimierungen im Programm Code der RED CAD APP

Es wurden kleine Optimierungen vorgenommen innerhalb des Programmcodes der RED CAD APP.

Sommaire