CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.18.02.00 (26.03.2021)

← Retour

Verbesserung: Lizenzmaske – Der “Ok” Button wird korrekt aktiviert

Zum Teil konnte der “OK”- Button nach der korrekten Aktivierung nicht angeklickt werden, um die Aktivierung abzuschliessen. Dieses Problem wurde behoben und die Lizenzmaske dadurch verbessert.

Verbesserung: Lizenzmaske – Übersetzungen ergänzt und Fehlermeldung erweitert

In der Lizenzmaske wurden Übersetzungen der Texte verbessert und entstehende Fehlermeldungen präzisiert.

Korrektur: Skalierung von Symbolen über Eigenschaften wurde korrigiert

Die Grössen-Skalierung von Symbolen wurde korrigiert. Es gab einen Unterschied, wenn man die Symbole über die prozentuale Skalierung oder über Breite und Höhe vergrössert oder verkleinert hatte.

Korrektur: Abschliessen von Polygon mit “Enter”

Es gab einen Fehler, wenn das Zeichnen eines Polygons mit “Enter” abgeschlossen wurde. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Absturz beim Öffnen von Dateien

Ein äusserst seltener Fehler, welcher nur beim Öffnen von Dateien vorgekommen ist, wurde behoben.

Korrektur: Alte Brandschutz-Pläne konnten nicht geöffnet werden

Durch die Änderung der Zeichnungsart für Feuerwiederstands-Wände konnten alte Pläne nicht mehr geöffnet werden, die mit der alten Zeichnungsart erstellt wurden.

Dieses Problem wurde behoben.

Sommaire