CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.22.02.00 (03.07.2023)

← Retour

Feature: Wiser by Feller

Neu sind die Produkte “Wiser by Feller” vollumfänglich in der RED CAD APP integriert.

Sämtliche Symbole besitzen die Möglichkeit anhand von Farbkennzeichnungen zu visualisieren, ob es sich dabei um eine Hauptstelle, Nebenstelle oder Szene handelt.

Der Werkzeugkasten ist unter dem Register APP zu finden. Die alten Feller Werkzeugkästen wurden entfernt, da diese Produkte nicht mehr existieren.

Verbesserung: Leitungen werden in Schema Stückliste ignoriert

In der Stückliste werden die gezeichneten Leitungslängen nicht mehr aufgelistet. Das hat damit zu tun, dass diese Längen nicht der Wahrheit entsprechen.

Korrektur: Absturz beim Erstellen von Dokumenten auf Leistungsschwachen Systemen

Auf sehr leistungsschwachen Systemen konnte es vorkommen, dass bereits beim Öffnen und Erstellen von Dokumenten ein Memory (Arbeitsspeicher) ausgelöst wurde. Dadurch stürzte die RED CAD APP regelmässig ab. Durch Code-Optimierungen und Logikänderung ist das Problem korrigiert.

Korrektur: Exportierte Dokumente behalten alten Dateiname bei

Dokumente, die aus einer Projektdatei exportiert und anschliessend unbenannt wurden, übernahmen den neuen Dateinamen nicht. Beim Öffnen wurde weiterhin der Dateiname aus dem Projekt angezeigt. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Layer kopieren & einfügen

Wenn erstellte Layer kopiert und in eine andere Datei eingefügt wurden, gingen die Symbolbeschriftungen verloren. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: Speichern von wiederhergestellten Projektplänen

Die aus dem Temp-Verzeichnis wiederhergestellten Projektpläne verursachten beim Speichern Absturz der RED CAD APP. Dieses Problem wurde korrigiert.

Korrektur: DXF/DWG Export – Masslinientext

Gezeichnete Masslinien, die in eine DXF/DWG exportiert werden, übernahmen bei Längenanpassung in einer anderen CAD-Software nicht den neuen Wert. Der Export wurde optimiert und das Problem dadurch behoben.

Korrektur: Projekt – Plan mit Layer-in-Layer duplizieren

Das Duplizieren von Dokumenten innerhalb einer Projektdatei löste einen Fehler aus, wenn das zu duplizierende Dokument eine Layerstruktur mit Layer in Layer besass. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Plankopf im Löschlayer

Wenn Planköpfe in den Löschlayer-Bereich gesetzt wurden, konnte die Datei nach dem Schliessen nicht mehr geöffnet werden. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: Deaktivierter DWG-Fang reaktiviert sich automatisch

Deaktivierter DWG-Fang wurde automatisch reaktiviert, sobald ein DWG-Layer über den Szenario Manager aus- oder eingeblendet wurde. Dieses Problem wurde behoben.

 

Sommaire