CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.23.01.01 (04.03.2024)

← Retour

Korrektur: Legende – Bogensegmente werden korrekt skaliert

Symbole oder eigene Symbole, die mit Hilfe von Bogensegmenten gezeichnet wurden, wurden in der Legende nicht korrekt skaliert. Dieses Problem wurde behoben.

Korrektur: DWG/DXF Import von Polylinien mit globaler Breite

Wenn Polylinien, die in einer DWG/DXF-Datei existieren und diese einen spezifischen Wert für die “Globale Breite” aufweisen, wird strikt dieser Wert verwendet. Dies führte dazu, dass Objekte nicht korrekt angezeigt wurden bzw. dass die Objekte nicht mehr erkannt wurden. Nun wird der Wert auf 0 zurückgesetzt, wodurch die RED CAD APP eine Liniendicke errechnen kann. Standardmässig sollte für Polylinien in DWG/DXF keinen spezifischen Wert für Globale Breite gesetzt werden.

Sommaire