CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.13.4 (19.05.2016)

← Retour

Kopieren von Stromlaufpläne in der Projektverwaltung funktioniert nicht einwandfrei (B861)

Die Stromlaufpläne die man in der Projektverwaltung kopiert hat, wurden fehlerhafterweise in die Ablage der Pläne erzeugt und nicht in der Schemataablage. Dieser Fehler wurde behoben und die Stromlaufpläne werden korrekt kopiert.

Steigersymbole lassen sich nicht setzen über die BKP-Suchfunktion im RED CAD APP (B863)

Beim setzen dieser Symbole wurde die Fehlermeldung “Planversion stimmt nicht mit Symbolversion überein” erzeugt. Ursache war, die Symbole die über die Positionsnummer-Suche in den Plan gesetzt wurden, haben immer Version 2015 von Steiger genutzt. Neu wird die Planversion genutzt.

Radius der Deckenmelder von Swisslux werden falsch berechnet (B865)

Die Radien der Deckenmelder wurden falsch berechnet somit stimmte der angezeigte Erkennungsbereichs der Symbole nicht. Die Berechnung wurde neu in die RED CAD APP implementiert.

Fehlende BKP Nummern wurden ergänzt (B867)

Bei einigen Steiger-Symbole fehlten die BKP-Nummern. Die fehlenden BKP-Nummern wurden ergänzt und sind somit ersichtlich in der Stückliste.

Sommaire