CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

Schön, dass Sie hier sind.

Auf gute Zusammenarbeit.

Preise

Mieten oder Kaufen? Sie haben die Wahl. Mit dem Mietmodell haben Sie keine Investitionskosten, mit der Kaufvarianten sind die jährlichen Kosten für Updates und Hotline dafür geringer. Wie auch immer Sie sich entscheiden, bei uns haben Sie Klarheit. Durch unsere transparente Preismodelle wissen Sie genau, welche Kosten auf Sie zukommen.

Häufige Fragen

Wir schaffen Klarheit! Alles was Sie zu den Rahmenbedingungen wissen müssen, finden Sie hier zusammengefasst. Fehlt Ihnen dennoch eine Antwort? Natürlich beantworten wie Ihnen gerne auch ihre Fragen persönlich.

Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsplatz und Netzwerk?

Bei beiden Lizenzarten wird das RED CAD APP immer lokal auf dem Rechner installiert. Jedoch verwaltet bei der Netzwerkvariante der Server die Lizenz und somit können mehrere Geräte das RED CAD APP nutzen. Bei der Arbeitsplatzlizenz ist die Lizenz fix einem Gerät zugewiesen.

Wie lange ist die Laufzeit des Vertrags?

Die Laufzeit des All Inclusive Vertrags beträgt 1 Jahr. Ohne rechtzeitige Kündigung (28 Tage vor Ablauf des Jahres) wird dieser anschliessend um ein weiteres Jahr verlängert.

Wie kann ich den Vertrag kündigen?

Den Vertrag können Sie entweder per E-Mail oder Post kündigen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie eine Kündigungsbestätigung erhalten, denn sowohl bei E-Mails als auch bei einem Brief kann es sein, dass er unterwegs verloren geht.

Wie lange ist die Kündigungsfrist des Vertrages?

Die Kündigungsfrist beträgt 28 Tage vor Ablauf der Vertragslaufzeit (1 Jahr). Ohne fristgerechte Kündigung wird der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Rechnung. Diese können Sie entweder per Banküberweisung oder per PayPal bezahlen.

Welche Systemanforderungen gibt es?
BetriebssystemWindows ab Vista SP2, 64 bit empfohlen (Mac OS geht nicht!)
CPUIntel Core i Serie Prozessor oder vergleichbar
ArbeitsspeicherMindestens 4 GB RAM – Empfohlen 8GB RAM oder höher
GrafikkarteDedizierte Grafikkarte von Vorteil

 

Ist Ratenzahlung möglich?

Ja, Ratenzahlung ist bei einem Kauf möglich. Dabei können Sie Ihre Rechnung in bis zu 10 Teilzahlungen bezahlen. Auf jede Rate fällt eine administrative Gebühr von EUR 10.- Bei der Miete ist keine Ratenzahlung möglich.

Gibt es Musterverträge?

Ja, hier finden Sie die Musterverträge:
Mustervertrag All Inclusive
Mustervertrag Mietvertrag

Warum RED CAD eine gute Entscheidung ist:

Wer kennt es nicht. Bevor man ein Produkt kauft, wird einem Alles versprochen. Support, Unterstützung, keine zusätzliche Kosten. Auf dem Boden der Realität angekommen ist nun doch alles etwas anders. Nicht so bei uns. Wir sind keine Superhelden, und wir können nicht zaubern, aber wir geben jeden Tag unser Bestes und sind für Sie da.

+49 (0) 7621 687 90 30

Facebook

Instagram

YouTube

Unschlüssig oder der falsche Zeitpunkt?

Kein Problem. Die Anschaffung eines CAD‘s soll gut überlegt sein. Testen Sie unseren Kundenservice, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Sollen wir uns bei Ihnen melden? Dann registrieren Sie sich doch ganz einfach und unverbindlich für unseren Newsletter.

Newsletter

Verpassen Sie nicht den richtigen Moment

Lernen Sie uns kennen

Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns

Häufige Fragen

Hier wird Vieles beantwortet

Kundenmeinungen

Ehrliches Feedback von unseren Kunden

Onlinetermin

Buchen Sie jetzt ganz einfach ihren onlinetermin bei uns.

Ihre Ansprechpartner

Wir sind Werktags von 8-12 Uhr und von 13-17 Uhr für Sie im Einsatz.
Kontaktieren Sie uns:

Tel.: +49 (0) 7621 687 90 30
Mail: [email protected]

+ KONTAKT

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Kontaktdaten

[email protected]
+49 (0) 7621 687 90 35
Grüttstrasse 96
CH-4652 Biberist

Schreiben Sie uns