CH +41 (0)61 508 35 30 · DE +49 (0) 7621 687 90 35 · AT +43 (0) 664 4550 697 [email protected]

3.14.13 (09.10.2019)

← Retour

Die Symbolik Theben AG nun auch in DE und AT

Die Präsenz- und Bewegungsmelder der Firma Theben AG wurden für Deutschland und Österreich in das RED CAD APP implementiert und ein neuer Werkzeugkasten wurde erstellt.

 

Verbesserungen für Werkzeugkasten Download

Die Werkzeugkästen werden beim Öffnen geprüft und erkennen neu, dass eine aktualisierte Version vorliegt. Die Aktualisierung der Werkzeugkästen kann heruntergeladen werden, ohne dass man die gesamte Software aktualisieren muss.

 

Bei nicht unterstütztem DWG-Format erscheint entsprechende Fehlermeldung

Die Fehlermeldung, die bei nicht unterstützten DWG/DXF Dateien angezeigt wird, wurde verbessert. Die alte Fehlermeldung führte zu Unklarheiten und Verwirrung bei den betroffenen Benutzern.

 

Fehlerbehebung in Elektro Toolbox

Einige Symbole in verschiedenen Werkzeugkästen verursachte beim Setzen einen Programmabsturz. Die betroffenen Symbole wurden korrigiert.

Sommaire